Allgemeine Geschäftsbedingungen/ AGB


Anmeldung

Umplanung

Die Teilnahme in einer anderen Durchführung ist bei vorhandenem Angebot und rechtzeitiger Planung möglich. Eine Absprache mit der Kursleitung ist zwingend. Bei Umplanungen wird eine Administrationsgebühr von CHF 50.– berechnet.

Gruppengrösse

6 bis 24 Personen

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss ist jeweils 6 Wochen vor Kursbeginn. Bei freien Plätzen ist eine kurzfristige Anmeldung möglich.

Inhouse Schulungen

Inhouse Schulungen gelten entsprechend der Auftragsbestätigung als verbindliche Vereinbarung. Eine Stornierung ist bis 6 Wochen vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei Stornierung von weniger als 6 Wochen wird das gesamte Honorar verrechnet. Bei einer Terminverschiebung im Zeitraum von 6 Monaten ab vereinbartem Durchführungstermin entfällt die Gebühr.

Abmeldung/Annullationsgebühr

Bei Abmeldung bis 6 Wochen vor Kursbeginn beträgt die Annullationsgebühr CHF 150.–. Bei Abmeldung von weniger als 6 Wochen vor Kursbeginn wird 80% der Kursgebühr in Rechnung gestellt. Bei Nennung einer Ersatzteilnehmerin, eines Ersatzteilnehmers entfallen Gebühren.

Versicherung

Die Teilnehmenden haben sich gegen Unfall und Krankheit selbst zu versichern.

Gerichtsstand

Kreuzlingen im Kanton Thurgau